LED Kronleuchter Berlin

LED Kronleuchter – der optimale Weg in die Zukunft

LED Kronleuchter Berlin: Kronleuchter haben eine sehr lange und vor allem ganz besonders erfolgreiche Tradition.Waren sie früher eher der oberen Bevölkerungsschicht vorbehalten und schmückten dabei eher die großen Säle der Schlösser, findet man sie heute immer häufiger in den privaten Wohnzimmern. Auch im gewerblichen Bereich werden Kronleuchter immer beliebter. Nichts funkelt und glänzt so schön wie ein hochwertiger Kronleuchter. Die zunehmende Nachfrage nach diesem Beleuchtungselement rückte immer stärker auch die Frage nach der verwendeten Technik in den Vordergrund. LED ist die Zukunft im Bereich der Beleuchtung. Dies betrifft neben gewöhnlichen Lampen auch viele Kronleuchter.

Beratung & Verkauf: 030-86 39 61 94
LED Kronleuchter Berlin

LED Kronleuchter Berlin

Modern, zeitlos und neu interpretiert

LED Kronleuchter sind überwiegend modern gestaltet und zeitlos schön. Verschiedene Modelle verfügen über den klassischen Kristallbehang, andere wiederum erstrahlen in ganz neuem Design, das zwar an den klassischen Kronleuchter erinnert, diesen aber ganz neu interpretiert. Ein LED Kronleuchter passt wunderbar in eine moderne Einrichtung. Eines hat er in jedem Fall mit einem klassischen Lüster gemeinsam. Er teilt seine Aufmerksamkeit nur ungerne und benötigt ein bisschen Platz, um seine volle Wirkung entfalten zu können. Gönnen Sie ihm Raum und eine entsprechende Deckenhöhe. Für Räume mit niedrigen Decken empfehlen wir Ihnen flache Kronleuchter, die gleichermaßen strahlen, in ihrer Größe aber etwas zürückhaltender sind.

LED Kronleuchter mit schönen Lichtfarben

Die LED-Technik überzeugt vor allem durch ihre hohe Leistungskraft und angenehme Lichtabgabe. So erstrahlt auch ein LED-Kronleuchter in warm-weißem Licht und büßt nichts von seinem Glanz und seiner Gemütlichkeit ein.

Bedingt durch das hohe Leistungsvermögen wird die Technik zunehmend auch im öffentlichen Raum eingesetzt. Ein berühmtes Beispiel sind die zahlreichen Straßenlaternen, welche in vielen Städten Stück für Stück mit der neuen Technik ausgestattet werden. Kronleuchter können ebenso mittels moderner Beleuchtungstechnik betrieben werden.

Vorteile von LED-Leuchtmitteln

Welche Anforderungen hat man eigentlich an eine Lichtquelle? Zunächst soll diese ausreichend Licht spenden und zwar in guter Qualität. Dies betrifft jede Deckenlampe und jeden Kronleuchter gleichermaßen. Doch warum denn nun eigentlich unbedingt mittels LED-TECHNIK? Welche Vorteile ergeben sich durch die Nutzung dieser modernen Technik?

Eigentlich lässt sich dies recht einfach auf den Punkt bringen. Durch die Verwendung von modernen LEDs soll der Energieverbrauch gedrosselt werden ohne dabei an Qualität einbüßen zu müssen. Streng genommen ist die Qualität des abgegebenen Lichts im Vergleich zu anderen Techniken bei geringerem Verbrauch sogar besser. Die LED-TECHNIK kann inzwischen auch durch deutlich gesunkene Anschaffungskosten Punkte gewinnen. Somit können auch moderne Kronleuchter zu angemessenen Kosten mit dieser Technik ausgestattet werden.

Noch vor einigen Jahren entschieden sich eine Vielzahl der Hersteller noch gegen die Verwendung der Technik, da die Angst vor zu großen Herstellungskosten sehr groß war. Mittlerweile ist dies jedoch Geschichte und es lassen sich hervorragende Ergebnisse zu angemessenen Preisen erreichen.

Beratung & Verkauf: 030-86 39 61 94
i.noack

i.noack>34 Beiträge